Sommerakademie Datenschutz des ULD – die Vorträge stehen online

16. September 2008Datenschutzby Henning Krieg
0

Am 1. September veranstaltete das Unabhängige Landeszentrum für Datenschutz Schleswig-Holstein (kurz ULD) seine Sommerakademie zum Datenschutz unter dem Titel “Internet 2008 – alles möglich, nichts privat?“. In einer Vielzahl von Vorträgen und Infobörsen wurden höchst aktuelle wie auch interessante Aspekte des Datenschutzes – auch und vor allem im Internet – angesprochen. Nun hat das ULD die meisten dieser Vorträge sowie eine Vielzahl von Materialien aus den veranstalteten Infobörsen online gestellt: unter www.datenschutzzentrum.de/sommerakademie/2008 lassen sich diese jeweils im PDF-Format herunterladen.

Hinterlasse eine Antwort

Ich möchte per E-Mail über neue Kommentare zu diesem Artikel benachrichtigt werden (die Benachrichtigungen können jederzeit wieder abbestellt werden).